ModNation Racers

News

ModNation RacersBeta-Version angekündigt

News

Gemäss den Aussagen von Roland Fauster, Blog-Schreiber bei Sony, werden wir demnächst mit einer Beta-Version zu "Modnation Racers" beglückt. Anfang 2010 wird die Beta für 2 Wochen durchgeführt.

ModNation RacersNeuer Trailer

News

"ModNation Racers" ist mit Garantie eines der Spiele für welches man sich das kommende Weihnachtsgeld aufsparen sollte. Der aktuelle Trailer zeigt erneut auf was wir uns freuen dürfen - Create, Play, Share and have fun!

ModNation RacersBeta startet im Dezember

News

ModNation Racers Beta ist inzwischen für Dezember angekündigt. Allerdings nur, wenn man sich vorher die "LittleBigPlanet"-Game Of The Year Edition (US) gekauft hat. Das Spiel enthält einen entsprechenden Beta-Voucher.

ModNation RacersAlso doch nicht nur ein PSN Titel!

News

An der diesjährigen E3 vorgestellt ging man immer davon aus, dass der Titel eigentlich als PSN Release gerechnet war. Nun wurde aber im PlayStation Blog angekündigt, dass es sich um einen normalen Disk-Release handelt.

ModNation RacersDebut Trailer

News

Nachdem ModRacers bereits an der E3 angekündigt wurde ist nun auch der Debut-Trailer im Netz verfügbar. An der gamescom werden wir bestimmt zusätzliche Infos zum neuen Play-Create-Share Spiel zu sehen kriegen.

ModNation RacersModNation Racer angekündigt.

News

Ganz nach dem Little Big Planet Motto hat Sony an der E3 nun auch einen Racer angekündigt. Das Spiel macht einen soliden Eindruck und könnte zu einem echten Mario Kart Killer werden.