Games.ch

Castle Crashers wohl auch für PS4

Nächster Teaser

News Michael Sosinka

Neben der Switch wird "Castle Crashers Remastered" offenbar auch für die PlayStation 4 erscheinen. Am Dienstag gibt es die Ankündigung.

Screenshot

Der Entwickler The Behemoth hat zuletzt eine Switch-Version von "Castle Crashers" bzw. "Castle Crashers Remastered" angedeutet (wir haben berichtet), jetzt gibt es einen Twitter-Teaser zu einer PS4-Version. Dieses Mal werden die vier spielbaren Ritter durch die bunten Lichter der DualShock 4-Controller dargestellt, die ohnehin schemenhaft zu erkennen sind. Eine Ankündigung soll es am kommenden Dienstag geben.

Das 2D-Koop-Spiel "Castle Crashers" wurde zuerst im August 2008 für die Xbox 360 veröffentlicht. Die PlayStation 3 folgte im August 2010. Der PC wurde im September 2012 versorgt und die neueste Version für die Xbox One erschien im September 2015.

Quelle: gematsu.com

Kommentare