Games.ch

Switch-Termin zu Castle Crashers Remastered

PS4-Version kurz danach & neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Castle Crashers Remastered" für die Switch hat einen Termin. Spieler mit einer PlayStation 4 müssen etwas länger warten.

Der Entwickler The Behemoth hat bekannt gegeben, dass "Castle Crashers Remastered" am 17. September 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die PS4-Version soll kurz danach folgen, aber hier liegt noch kein Termin vor. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "CCR auf der Switch bietet HD-Rumble, Switch Online und lokale Joy-Con-Unterstützung für vier Spieler. Nehmt diese kleinen Ritter im Handheld-Modus mit oder stellt sie im angedockten Zustand auf dem grossen Bildschirm dar! Bei der PS4 haben wir die neueste Beleuchtungstechnologie eingesetzt, um die Lichtbalken mit eurer Charakter-Farbe aufzuhellen!"

Kommentare