Scribblenauts

News

ScribblenautsNeuer Ableger kommt im September

News

Im Universum von "Scribblenauts" wurde bereits vor einiger Zeit das Spiel "Scribblenauts Unmasked: A DC Comic Adventure" angekündigt. Nun wissen wir endlich, wann der Titel erscheinen wird.

ScribblenautsDC-Superhelden-Ableger?

News

Wer auf das niedliche "Scribblenauts" steht, der wird sich möglicherweise bald über einen neuen Ableger freuen dürfen, in dem es um coole Superhelden der bekannten "DC"-Marke geht.

ScribblenautsGameplay Details

News

Das aktuelle Video um das WortSpiel "Scribblenauts" zeigt etwas mehr zum Thema Gameplay. Wir sind gespannt wie das Spiel beim Publikum ankommen wird. Uns gefällt es auf jeden Fall.

ScribblenautsDeutscher Trailer

News

Seit kurzem ist der deutsche Trailer zum absolut verrückten DS Spiel Scribblenauts online. Scribblenauts ist ein absolut neues und einzigartiges Spielerlebnis.