Guild Wars 2

News

Guild Wars 2Patch Notes veröffentlicht

News

Zwar steht "Guild Wars 2" mittlerweile an der Spitze einer jeden Verkaufsliste, trotzdem bedeutet das nicht, dass die Entwickler sich nun auf ihrem Erfolg ausruhen können. Im Gegenteil, die Jungs und Mädels von ArenaNet arbeiten rund um die Uhr an Verbesserungen für "Guild Wars 2".

Guild Wars 2Platz 1 in zehn Ländern

News

Erst vor wenigen Tagen startete der zweite Teil der bekannten Online-Rollenspiel-Reihe "Guild Wars". Das Entwickler-Unternehmen ArenaNet ist laut eigener Aussagen äusserst zufrieden mit den Entwicklungen.

Guild Wars 2Ran an die Maus – ein neues MMO fesselt die Spielerschaft!

News

"Guild Wars 2" steht in den echten und virtuellen Regalen und fesselt seit langem wieder eine komplette Spielerschaft vor dem heimischen PC-Bildschirm! "Faszinierend!", "Innovativ!", "Endlich mal ein frisches MMO!" heisst es in vielen Berichten, Tests und auf Community-Seiten.

Guild Wars 2Bann in 72-Stunden-Sperre ändern!

News

Vor einigen Tagen hatte "Guild Wars 2"-Entwickler ArenaNet dafür gesorgt, dass einige Spieler aus dem Spiel entfernt wurden. Grund hierzu war das Ausnutzen eines Exploits, dass den Spielern die Möglichkeit gab, schnell an sehr viel Gold zu gelangen. Nun bietet ArenaNet jedoch die Möglichkeit, den...

Guild Wars 2Klarheit bezüglich Frühstart

News

Vorbesteller erhalten häufig zusätzliche Goodies, InGame-Items oder erhalten die Möglichkeit zu einem Frühstart. Letzteres war eines der Specials für die Frühbesteller von "Guild Wars 2"... Ärgerlich nur, dass es noch in letzter MInute zu einer "Korrektur" kam...

Guild Wars 2Server online!!

News

Nun ist es endlich da! Das nächste grosse Rollenspiel, dass "World of Warcraft" endlich verdrängen soll, "Guild Wars 2". Seit nun einigen Stunden kann das MMORPG von seinen Spielern besucht und erlebt werden.

Guild Wars 2Gratis Server-Transfer

News

Erfahrene MMO-Spieler wissen, wie wichtig die Server-Wahl in einem Online-Rollenspiel ist. Nur durch einen meist kostenpflichtigen Transfer euer Charaktere habt ihr anschliessend die Möglichkeit, noch mit euren Freunden anderer Server zusammenzuspielen.

Guild Wars 2HEUTE neuer Stresstest

News

Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" lädt ArenaNet nochmals zum offenen Stresstest ein, der prüfen soll, ob die Server dem Ansturm der Spieler gerecht werden, wenn es endlich losgeht.

Guild Wars 2Fertigkeitendatenbank veröffentlicht

News

In genau 16 Tagen öffnet "Guild Wars 2" seine virtuellen Tore und hofft darauf, dass unzählige Spieler zusammen die Welt von Tyria beschreiten und erleben werden. Um sich jedoch passend für das bevorstehende Ereignis informieren zu können, gibt es nun eine Fertigkeitendatenbank, die euch einen...

Guild Wars 2Sylvari und Asura nächstes Beta-Event spielbar

News

Bald ist es so weit und "Guild Wars 2" öffnet seine Tore. Doch noch einmal laden NCSoft und ArenaNet alle Beta-Spieler ein, die Welt Tyria noch vor dem offiziellen Start zu beschreiten. Dieses Mal sogar in der Haut der Sylvari und der Asura.

Guild Wars 2Vier-Disc-Soundtrack erhältlich

News

Das "Guild Wars 2" möglicherweise episch werden würde, haben nicht nur die Fans vermutet. Dass aber auch der Soundtrack dermassen abgefeiert wird, damit konnte wohl niemand rechnen. Wie ArenaNet und NCsoft bekannt gaben, bekommt das Spiel einen Vier-Disc-Soundtrack spendiert.

Guild Wars 2RELEASE steht fest

News

Es ist soweit ... endlich steht der offizielle Veröffentlichungs-Termin des Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" fest. Am 28. August 2012 ist es soweit, das MMORPG kommt auf den Markt.

Guild Wars 2Nächster Stresstest noch diesen Monat

News

Der nächste Stresstest für das heiss erwartete Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" steht vor der Tür. Am 27. Juni 2012 ist es soweit - ArenaNet kündigt an, dass man an diesem Abend die Performance des Spiels testen wolle.

Guild Wars 2Release noch vor Thanksgiving?

News

Die englischsprachigen Kollegen von gamebreaker.tv berichten, dass in einem Finanzbericht für NCsoft, der von der Korean Development Bank herausgegeben wurde, ein Release-Zeitraum von "Guild Wars 2" angesprochen wurde.

Guild Wars 2Beta Keys? Nein, Malware!

News

"Guild Wars 2"-Entwickler Arenanet warnt aktuell seine Fan-Community vor einer Website, die angebliche Beta-Keys für die angekündigten Testweekends verteilt. Die Website hat keine Verbindung zu den Entwicklern und verteilt auch keine Keys sondern...

Guild Wars 2Charakternamen schon jetzt sichern!

News

Wer bereits jetzt ganz genau weiss, mit welchem Charakternamen er seinen "Guild Wars 2"-Avatar durch die Welt schicken möchte, der hat nun die Möglichkeit, sich einen Charakternamen zu sichern.

Guild Wars 2Release doch erst am 28. September?

News

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" war laut einiger Online-Händler ursprünglich für den 30. Juni 2012 geplant. Nun scheint es, als müsse dieser Termin stark angepasst werden.

Guild Wars 2Filme, Fotos und Guild Wars 2 - Inhalte des Beta Events

News

Nächstes Wocheende startet das erste Guild Wars 2 Beta Event. Das schöne daran ist ja, dass das ein offenes Event wird, was bedeutet es gibt keinen NDA. Wer also eine virtuelle Kamera dabei hat, kann nach Lust und Laune Fotos schiessen oder Filmchen drehen.

Guild Wars 2Vorverkauf gestartet: Ran an die Buletten!

News

Jetzt gilt's: Wer sich schon extrem auf Guild Wars 2 freut und es kaum noch erwarten kann, das Spiel in den Händen zu halten und seine ersten virtuellen Schritten in der Welt des MMORPGs zu machen, hat ab sofort die Gelegenheit, sich das Spiel vorzubestellen. Dabei steht dem glücklichen Käufer...

Guild Wars 2Infos zum Squad-System

News

In einem Interview hat sich nun ArenaNet MitarbeiterJordan Masse über die Funktionsweise des Squad-Systems innerhalb von "Guild Wars 2" geäussert. So steht bei dem neuen Chat eindeutig die Übersichtlichkeit und Klarheit an erster Stelle.