Guild Wars 2

News

Guild Wars 2Infos zur PVP-Server-Schlacht

News

Zwar ist "Guild Wars 2" noch nicht erschienen und es laufen derzeit noch diverse Beta-Test, rückt Entwickler ArenaNet schon mit den nächsten Nachrichten heraus. Dieses Mal geht es um die Server übergreifende PVP-Schlachten, wozu System Desginer Mike Ferguson einige Fragen der Community...

Guild Wars 2Gameplay-Video: 12 Minuten Handwerk

News

Wer der englischen Sprache mächtig ist und sich über das kommenden MMORPG "Guild Wars 2" informieren möchte, der sollte sich das zwölfminütige Gameplay-Video zum Handwerk im Spiel nicht entgehen lassen.

Guild Wars 248 Stunden Beta-Anmeldung geöffnet

News

Wo sind die Fans der "Guild Wars"-Reihe von NCsoft? Ihr solltet nun ganz besonders gut zuhören und euch schnell für die geschlossenen Beta-Wochenenden zu "Guild Wars 2" anmelden.

Guild Wars 2Keine Server-Warteschlangen in GW2

News

Wenn ein neues MMO auf den Markt kommt und der Ansturm der Spieler sehr gross ist, dann hängen zahlreiche Spieler in Warteschlagen, die sie manchmal mehrere Stunden vom Spielen abhalten. Dies soll in "Guild Wars 2" nicht der Fall sein.

Guild Wars 2Presse Beta-Wochenende gestartet

News

Bereits in diesem Augenblick streifen Presse-Leute wie auch wenige ausgewählte oder durch Zufall entschiedene Spieler durch die Welt von "Guild Wars 2". Dabei bietet das erste Beta-Wochenende bereits eine grosse und ausgereifte Version des MMORPGs zu spielen.

Guild Wars 2Konsolen-Version für das MMORPG?

News

Die englische Internetseite guildwarsinsider.com trägt ihren Namen nicht ohne Grund - die Webseite berichtet, dass ArenaNet plant, auch eine Konsolen-Version des MMORPGs "Guild Wars 2" auf den Markt zu bringen.

Guild Wars 2Presse-Einladungen zur Beta. NDA fällt am 20. Februar!

News

Für alle MMO-Fans, die schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu "Guild Wars 2" warten, gibt es nun eine wichtige Information. Einige wenige ausgewählte Presse-Vertreter erhalten Zugang zur geschlossenen Beta-Phase. Berichten dürfen sie ab dem 20. Februar 2012.

Guild Wars 2Guild Wars 2 vorbestellen

News

Ab sofort könnt ihr via Amazon das neue MMORPG "Guild Wars 2" für 49 Euro vorbestellen. Im Moment wird das Spiel auf der Amazon-Seite für den 30. Juni 2012 angekündigt. Von offizieller Seite gibt es jedoch noch keine Bestätigung oder Ankündigung.

Guild Wars 2Spiel für 2012 bestätigt

News

Fans können es kaum noch erwarten, bis "Guild Wars 2" endlich veröffentlicht wird. Bislang war jedoch nicht bekannt, ob das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird oder nicht. Wir können euch nun endlich beruhigen: Es wird 2012 erscheinen.

Guild Wars 2Interview-Teaser und PvP-Details

News

Die Kollegen von Guild Wars Insider haben sich mit den Entwicklern von "Guild Wars 2" zusammengesetzt und ein tolles Inteview geführt. Dieses ist noch nicht veröffentlicht, doch den ersten einminütigen Teaser könnt ihr euch bereits auf der Webseite anhören.

Guild Wars 2Planung für den offenen Beta-Test hat begonnen

News

In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite Nevermet Press, plaudert die Storywriterin und Gamedesignerin von "Guild Wars 2" fröhlich aus, dass sich sich das Spiel noch in der geschlossenen Beta-Phase befindet, aber die Vorbereitung für die Open Beta bereits begonnen habe.

Guild Wars 2Closed Beta startet am Freitag!

News

Erst vor wenigen Tagen wurde die achte und letzte Klasse von "Guild Wars 2", der Messmer, angekündigt. Jetzt gibt es eine noch viel bessere Nachricht. Am Freitag startet die Closed Beta zum zweiten Teil der beliebten MMO-Reihe.

Guild Wars 2PAX East Panel

News

Auf der diesjährigen PAX East hielten die Entwickler von ArenaNet ein "Guild Wars 2"-Gremium ab, für eine mit enthusiastischen Fans gefüllte Halle im Boston Convention & Exhibition Center.

Guild Wars 2Details zum Dieb

News

NCSoft veröffentlichte nun eine detailierte Beschreibung der Dieb-Klasse aus dem kommenden MMORPGs "Guild Wars 2". Diese Klasse hebt sich nicht nur durch seine Beidhändigkeit von den anderen ab, sondern auch Aufladezeiten sind dieser Klasse fremd.

Guild Wars 2Details zum Dieb

News

NCSoft veröffentlichte nun eine detailierte Beschreibung der Dieb-Klasse aus dem kommenden MMORPGs "Guild Wars 2". Diese Klasse hebt sich nicht nur durch seine Beidhändigkeit von den anderen ab, sondern auch Aufladezeiten sind dieser Klasse fremd.

Guild Wars 2GDC Präsentations Videos

News

Nun wissen wir warum ArenaNet und NCSoft nicht so viele Gameplay Trailer veröffentlicht haben wie wir es eigentlich gewohnt sind: Sie haben sich das Material für die GDC aufgehoben um das Internet damit zu ertränken.

Guild Wars 2Demo kündigt Dieb und Crafting an

News

ArenaNet gab bekannt, dass sich das Studio auf die PAX East von 11. bis 13. März 2011 in Boston vorbereitet und ein spielbares "Guild Wars 2" Demo bereitgestellt werden wird.

Guild Wars 2Norn Woche

News

Im Zuge der vergangenen Norn-Woche veröffentlichte NCSoft ein paar Screenshots und einen Trailer zur grössten der sechs spielbaren Rassen des heiss erwarteten MMOs "Guild Wars 2".

Guild Wars 2Menschliche Hörproben

News

ArenaNet machte nun einen ungewöhnlichen, doch willkommenen Schritt um neue Informationen zu "Guild Wars 2" zu veröffentlichen. Diese Informationen kommen in Form von Hörproben.