Games.ch

Guild Wars 2

Das Turnier der Legenden

News Sharlet

Wer sich für das Turnier der Legenden angemeldet hat, der konnte bzw. kann immer noch während des aktuellen Wochenendes an einem spannenden Wettbewerb teilnehmen.

ScreenshotHier treten insgesamt 64 europäische Teams gegeneinander an. Eigentlich waren pro Region nur 16 Teams geplant, allerdings übertrafen die Anmeldungen für das Turnier sämtliche Erwartungen, weshalb die Anzahl schlichtweg erhöht wurde.

Zu gewinnen gibt es unter anderem eine legendäre Waffe (für den ersten Platz), oder jede Menge Edelsteine (zweiter Platz) und vieles mehr. Los ging es mit dem Turnier bereits gestern, allerdings findet heute um 16 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal die Finalrunde statt. Ihr könnt diese Finalrunde natürlich ebenfalls live anschauen, entweder über den englischen oder deutschen Stream.

Übrigens: Abgesehen vom neuen Turnier geben die Macher des Online-Rollenspiels auch bekannt, dass die Einführung des Megaserver-Systems für das Spiel nun final abgeschlossen wurde.

Kommentare