Guild Wars 2: Heart of Thorns - Test

Welcome to the Jungle

Test Video Christian Sieland getestet auf

Die Elite-Spezialisierungen und der Widergänger

Das für viele Spieler wohl aufregendste Feature sind die Elite-Spezialisierungen, sowie die komplett neu integrierte Charakterklasse des Widergängers.

Screenshot
Beschreibung

Die Elite-Spezialisierung erweitert das Repertoire der Charakterklassen und fügt nicht nur neue Fertigkeiten und Klassenmechaniken hinzu, sondern spendiert jeder Klasse auch eine neue Waffengattung. Als ehemaliger Mesmer kann als Chronomant angeheuert werden, der seine Feinde mit Schilden und Zeitverschiebungen attackiert. Ein Nekromant darf das Grossschwert tragen und mutiert somit zum Schnitter mit eigener Sensen-Form. Jede der bereits existierenden Klassen hat somit neue Möglichkeiten erhalten, wie der Charakter gespielt werden kann. Auch wenn einige Spezialisierungen derzeit noch sehr stark sind, bemühen sich die Entwickler mit täglichen Updates, die Balance wiederherzustellen.

Die neunte Charakterklasse wurde mit der Einführung der Erweiterung hinzugefügt. Der Widergänger darf schwere Rüstungen tragen und benutzt eine besondere Form der Magie. Mittels Nebel-Magie darf er vergangene Helden heraufbeschwören und sich ihre Eigenschaften aneignen. So kann er als Abbild von Grossdrache Glint Aspekte aktivieren, die ihn und seine Gruppe stärken. Der Widergänger spielt sich sehr flink und abwechslungsreich und ist somit die dritte Klasse, die schwere Rüstungen anziehen kann.

Kommentare

Guild Wars 2 Artikel