Word of Warcraft: Cataclysm

News

Word of Warcraft: CataclysmTodesschwinge down!

News

Und wieder ist es soweit: Der aktuelle Progress in "World of Warcraft" ist abgeschlossen, zumindest für die erste Gilde. Die koreanischen KIN Raiders haben sich den ersten First-Kill von Todesschwinge gesichert.

Word of Warcraft: CataclysmBeta beendet

News

Seit Wochen toben sich Spieler schon in der "World of Warcraft"-Erweiterung "Cataclysm" rum, suchen nach Bugs, Glitches und Ähnlichem. Nun ist die Beta beendet und Blizzard bedankt sich bei den Spielern.

Word of Warcraft: CataclysmReleasetermin steht fest!

News

Es hat ja ewig und länger gedauert, bis die Fans von World of Warcraft erfahren durften, wann die neue Erweiterung "Cataclysm" erscheint. Doch nun hat Blizzard den Termin und Preis für das Online-RPG genannt.

Word of Warcraft: CataclysmCollector's Edition angekündigt

News

Heute hat Blizzard eine spezielle Edition für die kommenden "World of Warcraft"-Erweiterung "Cataclysm" enthüllt. Der Inhalt ist nichts spezielles, mittlerweile Industrie-Standard. Für Fans ist das aber sicher dennoch interessant.