Games.ch

Sacred 3

Neuer CGI-Trailer zu den Trophäen der Helden

News Michael Sosinka

Deep Silver hat zum kommenden Action-Rollenspiel "Sacred 3" einen neuen CGI-Trailer veröffentlicht, in dem der Wettstreit zwischen den verschiedenen Helden thematisiert wird.

Zum kommenden Action-Rollenspiel "Sacred 3" wurde ein neuer CGI-Trailer veröffentlicht. Er zeigt also keine Ingame-Grafik. Stattdessen geht es um den Wettstreit der Helden untereinander, wozu auch ihre Trophäen gehören. "Sacred 3" liefert laut Deep Silver "klassische Arcade Hack ‘n’ Slay Action" mit einem nahtlosen Drop-in-drop-out-Koop-Multiplayer-Modus, sowohl offline für zwei Spieler als auch online für bis zu vier Spieler.

Das RPG bietet dabei verschiedene Charaktere wie die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuri, den Safiri und den Malakhim. Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können. "Sacred 3" wird am 1. August 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Kommentare