L.A. Noire

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich wäre ja eigentlich interessiert. Leider hat sich Rockstar entscheiden das Spiel auf ein 16GB Modul zu quetschen und den Kunden einen grossen Zwangsdownload aufzubürden. Auf einem 32er Modul hätte das Spiel problemlos Platz gehabt, aber das war ihnen wohl zu teuer...
Dann werde ich stattdessen einfach das verpasste Skyrim nachholen, steht schon lange auf meiner Liste.

28. Nov 2017 / 11:03 Beitrag melden Gast [Gast 51] Thema: L.A. Noire (Switch) - Test

Ich weiss nicht so recht, ob L.A. Noire heute noch jemanden abholen kann. Klar, die Story funktioniert nach wie vor, aber die damals fantastischen Gesichtsanimationen wirken heute extrem übertrieben und das eigentliche Gameplay war auch nur solide. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Geschichte wiederholt und auch das Remaster nur magere Verkäufe erzielen kann.

08. Sep 2017 / 12:49 Beitrag melden Loris 77 Thema: Vier neue Versionen von L.A....

Was für ein Schwachsinn wird hier eigendlich geschrieben.Onlive ist in Deutschland nicht verfügbar und somit ist auch das hier beworbene Spiel nicht spielbar. Man sollte erst mal Testen und dann veröffendlichen,und nicht umgekehrt!

24. Mär 2012 / 21:06 Beitrag melden NULL / Thema: Dank OnLive auf Tablet...

Na hoffentlich kommt es überhaupt noch... aber so lange wie das Teil schon in Entwicklung ist muss die Engine ja mittlerweile komplett veraltet sein.

03. Sep 2010 / 13:47 Beitrag melden NULL / Thema: Take Two mit Verspätung -...

Neues Thema

Themen

Kommentare