L.A. Noire

L.A. Noire 2 bereits in Entwicklung

News Sharlet

... das sagen zumindest einige Analysten und Experten. Diese sind sich laut US-amerikanischer Medien bereits sicher, dass der Nachfolger von L.A. Noire schon in der Mache ist. Auch ein ehemaliger Team-Bondi-Mitarbeiter heizt die Gerüchteküche weiter an.

Seine Aussage zu einem neuen Rockstar-Projekt:

Screenshot

"Es ist nicht schwer zu erraten, um welches Spiel es sich handelt, viel interessanter ist das Entwicklerstudio dahinter."

Nachdem "L.A. Noire" im Sommer 2011 für die Konsolen veröffentlicht wurden, musste das Entwicklerstudio Team Bondi aufgrund einer Insolvenz geschlossen werden. Das Unternehmen stritt sich damals mit den Partnern von Rockstar Games, die anschliessend die Zusammenarbeit mit den Entwicklern einstellten. 

Sollte "L.A. Noire 2" also wirklich schon in Arbeit sein, dann wird es in jedem Fall ein neues Entwickler-Stuio geben. 

Kommentare