Sonic & SEGA All-Stars Racing

Nachfolger für Sommer 2012 geplant

News Sharlet

Die englischen Internetseiten Kotaku und Joystiq berichten, dass SEGA bereits für den Sommer 2012 einen Nachfolger zu "Sonic & SEGA All-Stars Racing" auf Lager haben werden.

Die Fortsetzung der "Sonic"-Serie wird für die PlayStation 3, Xbox 360, PC und auch für den Nintendo DS entwickelt.

Screenshot

Noch ist unklar, ob Charaktere aufgestockt oder diese möglicherweise verändert oder ausgetauscht werden. Auch ein genaues Veröffentlichungs-Datum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Obwohl draussen noch Minusgrade herrschen, hört sich Sommer 2012 trotzdem nicht allzu weit entfernt an.

Im ersten Teil der bekannten Racing-Reihe konntet ihr in die Rollen von Knuckles oder auch Ryu schlüpfen, den Freunden von Sonic.

Sobald die ersten Details zum Spiel bekanntgegeben werden, halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.

Wer von euch ist denn Sonic-Fan? Oder bleibt ihr der Mario-Reihe treu?

Kommentare