Assassin's Creed: Revelations

News

Assassin's Creed: RevelationsLaunch - Trailer

News

Nächste Woche ist es endlich soweit! Der nächste Teil der "Assassin's Creed"-Reihe erscheint für die Konsolen und PC. Entsprechend hat Ubisoft nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht!

Assassin's Creed: RevelationsNachfolger in Arbeit

News

Wieso schreiben wir das überhaupt? Erfolgreiche Titel erhalten eigentlich immer einen Nachfolger. "Assassin's Creed" ist hier keine Ausnahme. Dies bestätigte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft.

Assassin's Creed: RevelationsTV-Werbespot (US-Version)

News

In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit. Was wollt ihr wissen? Ihr fragt das in vollem ernst? Wie es scheint, haben wir euch schlecht informiert. In etwas mehr als zwei Wochen sollte "Assassin's Creed: Revelations" bei euch in der Konsole liegen.

Assassin's Creed: RevelationsAuch in 3D!

News

Eigentlich hat Ubisoft den 3D-Mode von "Assassin's Creed Revelations" bereits am Freitag angekündigt. Die offizielle Medienmitteilung ist bei uns jedoch erst heute eingetroffen...

Assassin's Creed: RevelationsKill-Trailer

News

Ubisoft hat einen weiteren Trailer zu "Assassin's Creed: Revelations" veröffentlicht. Im neusten Clip sind wiederum eine Menge neuer InGame-Szenen zu sehen.

Assassin's Creed: RevelationsBeta-Gameplay

News

Seit kurzem dürfen die Uplay und PSN+ Mitglieder auf die Beta-Version von "Assassins Creed: Revelations" zugreifen. Daher ist es auch wenig verwunderlich, dass inzwischen erste Videos zum Gameplay aufgetaucht sind.

Assassin's Creed: RevelationsVideo der Animus-Edition

News

Wir haben euch aktuell den Trailer zur "Animus"-Edition von "Assassins Creed: Revelations". Die Spezialausgabe wird wohl jeden Fan begeistern. Natürlich enthält die Ausgabe eine Menge zusätzlicher Inhalte.

Assassin's Creed: RevelationsBeta Test - bestätigt

News

Wie vor kurzem durch Ubisoft bestätigt wurde, wird es für "Assassins Creed: Revelations" vom 3. bis zum 11. September einen Beta-Test geben. Wer teilnehmen darf? Alle PSN+ und Uplay Mitglieder!

Assassin's Creed: RevelationsVon Altair bis Eizo

News

Vermutlich habt ihr schon sehr viel über den nächsten "Assassin's Creed"-Titel gelesen. Dennoch sind noch viele Fragen offen. Einige davon sollen in "Revelations" beantwortet werden.

Assassin's Creed: RevelationsFinales Kapitel der Ezio-Trilogie

News

Ubisoft enthüllte heute offiziell "Assassin’s Creed Revelations", dem vierten Teil der "Assassin´s Creed"-Reihe. Entwickelt wurde der Titel unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest.

Assassin's Creed: RevelationsUbisoft enthüllt erste Details!

News

Ubisoft hat heute das Geheimnis um den neusten "Assassin's Creed"-Titel endlich gelüftet. Ezio Auditore reist in "Revelations" nach Konstantinopel, in den Fussstapfen von Altair ist er dem Mysterium der Templer und Assassinen auf der Spur.