Assassin's Creed: Revelations

News

Assassin's Creed: RevelationsUbisoft hat Ideen!

News

Ja, Ubisoft hat durchaus Ideen für den nächsten Ableger der Meuchelmörder-Serie. Doch man will sich nicht nur auf den eigenen Instinkt verlassen, sondern will auch will auch wissen, wie das denn die Fans so sehen.

Assassin's Creed: RevelationsMultiplayermodus

News

Nicht nur das der Single-Player-Modus besser als je zuvor sein soll, erwartet die Spieler ein noch nie dagewesener Multi-Player-Modus, bei dem man auch die Seiten wechseln kann.

Assassin's Creed: RevelationsWebsite online

News

Ubisoft hat eine Website für den neuesten Teil der "Assasin's Creed" - Reihe, "Brotherhood", veröffentlicht auf der ein kleiner Einblick in die "Waffenkammer" gewährt wird.

Assassin's Creed: RevelationsEzio auch im 3. Teil

News

Ubisofts nächster "Assassin's Creed"-Teil wird erneut den Hauptprotagonisten Ezio in Szene setzen. Unser italienischer Held wurde nun offiziell von Ubisoft als Hauptcharakter bestätigt und der Nachfolger wird vom selben Studio entwickelt wie "Assassin's Creed II".