Games.ch

God of War Collection

Auch auf der PS VITA ein göttlicher Spass?

News Roger

“God of War”. Eine Spielserie, welche zu PS2-Zeiten reihenweise die Kiefer nach unten klappen liess angesichts der überragenden Präsentation. Blutige Kämpfe, nackte Brüste und unvergessliche Actionmomente werden wohl den meisten Zockern als erstes in den Sinn kommen, wenn man sie auf die Abenteuer rund um Götter-Schlächter Kratos anspricht.

ScreenshotInzwischen sind einige Fortsetzungen, Spin-Offs und HD-Remakes erschienen, und so verwundert es nicht wirklich, dass uns jetzt auch auf der PlayStation Vita eine “God of War”-Collection vorliegt. Diese vereinigt die beiden Abenteuer “God of War” und “God of War 2”, in welchen wir den Aufstieg und Niedergang Kratos’ mitverfolgen nun erstmals in portabler Form.

Furchtlos wie immer haben wir uns natürlich für euch erneut ins blutige Getümmel gestürzt und liefern euch das GAMES.CH-Review zur “God of War”-Collection für PS Vita.

Kommentare