Darksiders: Wrath of War

Darksiders 2 hat vielleicht einen Multiplayer Modus

News NULL

Der erste Teil von Darksiders ist noch nicht einmal im HAndel erhältlich wird schon über den Nachfolger diskutiert. Zu diesem Thema gab Creative Director Luis Gigliotti ein Interview.

"Wir sprechen darüber" sagte er. "Auch wenn noch nichts feststeht, es könnte, möglicherweise Multiplayer Elemente im Nachfolger geben."

Das Darksiders mehrere Teile erhält ist nicht unbedingt eine Überraschung, da der erste Teil sich auf War, einen der vier Reiter der Apokalypse konzentriert, liegt es nahe, dass weitere Teile mit den restlichen drei Reitern folgen könnten.

Wie auch immer, wir sollten uns auf den ersten Teil konzentrieren und sehen ob er sich behaupten kann bevor wir über die Fortsetzungen reden.

Kommentare