DC Universe Online

News

Marvel-MMORPG gestrichenFokus auf laufende Projekte

News

Besuchte man vor einigen Wochen die Website der Daybreak Game Company, so konnte man eine von vielen als unvereinbar erachtete Kombination betrachten: Das gleiche Entwicklerstudio, welches hinter "DC Universe Online" steckt, sollte auch an einem neuen MMORPG im Universum des Konkurrenten Marvel...

DC Universe OnlineNeues DLC-Paket angekündigt

News

Sony Online Entertainment und ProSiebenSat. 1 Games haben ein neues DLC-Paket für das Superhelden-MMO "DC Universe Online" angekündigt, welches auf den Namen "War of the Light - Teil 1" getauft wurde.

DC Universe OnlinePS3- und PS4-Versionen teilen sich Server

News

Wie Jens Andersen, Senior Creative Director von Sony Online Entertainment, mitteilte, wird das MMO „DC Universe Online“ für PlayStation 3 und PlayStation 4 auf denselben Servern laufen. Damit soll gewährleistet sein, dass so viele Spieler wie möglich miteinander Spass haben können.

DC Universe OnlineAchter DLC angekündigt

News

Gehört ihr zu den Fans und Spielern von "DC Universe Online"? Genau für euch kündigte Sony Online Entertainment nun ein neues DLC-Paket an, welches das Spiel um neue Inhalte erweitert.

DC Universe OnlineAlternative Realität!

News

Besonders das DC-Universum hat in der Vergangenheit immer mal wieder auf alternative Realitäten bzw. alternative Erden zurückgegriffen. Jüngst auch in dem neuen Prügler "Injustice: Gods Among Us". Aber auch das Online-Rollenspiel "DC Universe" bekommt es schon bald mit Paralleluniversen zu tun.