Little Big Planet PSP

Doch bald Trophäen in PSP Spielen?

News Roger

Zeit längerem wird darüber spekuliert, dass auch ein Trophäensystem für die PlayStation Portable geplant sein könnte. Die Verpackung von "Little Big Planet PSP" schürt die entsprechenden Gerüchte erneut.

35089

Wie auf dem Foto zu sehen ist, werden auf der Verpackung Trophäen beworben. Gemäss einer Aussage, eines Sony Sprechers, ist damit aber die "Overall-Expirience" des Spiel gemeint.

Wir sind bereits im Besitz eine Preview Codes des Spiels und auch nachdem unser Tester das Spiel zu Ende gespielt hat ist keine einzige Trophäenmeldung aufgetaucht. Allerdings handelt es sich auch nur um eine Preview-Version von "Little Big Planet". Den Review zum Spiel werden wir voraussichtlich morgen aufschalten!

Vielleicht besitzt ja das "Final" Trophäen. Wir haben bisher nichts entdeckt. Ist es eine "Little Big Webente"?

Kommentare