The Legend of Zelda

Forum

Die neuesten Beiträge

So grosse Map und man kann auf hügel - man sieht voll in die Weite und man reitet auf Epona und es gibt andere Pferde im Grassland und keines läuft in Bäume rein und Link in Slow-Mo und Goblins und AWESOME :P Ne im ernst: Freu mich richtig auf das Game! Und auch auf Starfox! Und Majoras Mask 3D! :D

06. Dez 2014 / 14:36 Beitrag melden sagazoolo Thema: The Legend of Zelda für Wii U im...

Seid ihr sicher, dass die Spiele schon am 9. Mai kommen? Hab gedacht die kommen erst am 30. Mai... Wenn sie schon diese Woche kommen wäre das natürlich genial! ;-)

06. Mai 2013 / 10:00 Beitrag melden Yojimbo / Thema: Nintendo veröffentlicht...

Endlich neue Informationen!
- Es ist unrealistisch, dass es 2013 rauskommt, aber dafür umso warscheinlicher, dass es 2014 rauskommt. Nintendo soll das Spiel ja nicht so hinklatschen, sie sollen sich dafür Zeit nehmen.
- Wie ich gehört habe, soll der Grafikstil dem aus TloZ Skyward Sword ähneln, aber natürlich in HD und viel Detailreicher als SS.
- Meines Erachtens sollte Nintendo mehrere Steuerungsarten anbieten, zum Beispiel die Motion Steuerung und die Gamepad Steuerung.
- Ich finde auch, man sollte die Beziehung zwischen den Beiden noch vertiefen, da die Harmonie bei den Beiden in vertiefter Form dem Spiel sehr viel Glanz und Einzigartigkeit hinzufügt.
- Es wäre natüich sehr schön, Link nicht nur in Lauten und Bruchstücken zu hören. Jedoch wäre das nur umso aufwändiger, beispielsweise eine Deutsche Synchronstimme von ihm zu bekommen. Meiner Meinung nach ist es unrealisierbar! Es wäre aber realisierbar, Link eine Englische Synchronstimme zu verleihen und bei jeder anderen Sprache noch Untertitel hinzuzufügen.
- Wow das ist wirklich eine Interessante Nachricht. Ich frage mich schon, welche Figur das sein kann. Ist es Ganondorf, oder doch vielleicht Navi? Oder ist es der Deku Baum?

29. Dez 2012 / 23:21 Beitrag melden / Thema: Weitere Gerüchte zur...