Games.ch

The Legend of Zelda

Mehrspieler-Modus in Planung?

News Sharlet

Wer schon mal "The Legend of Zelda" gespielt hat, der weiss ja, dass sich die gesamte Spiel-Reihe für Einzelspieler gedacht ist. Das neue "The Legend of Zelda" könnte nun allerdings mit einem Mehrspieler-Modus ausgestattet sein.

ScreenshotAngedeutet wurde dies vom Producer Eiji Aonuma während eines Interview. Er verrät, dass er wohl darüber gesprochen hat, Zelda zu "mehr als nur einer Einzelspieler-Erfahrung zu machen". Er sagt ausserdem, dass genau das etwas ist, was die Spieler in Zukunft sehen werden. Als Anreiz gibt endet er mit der Aussage "vielleicht schon nächstes Jahr".

Kombiniert man diese Aussagen, so deutet alles darauf hin, dass möglicherweise schon der kommende "The Legend of Zelda"-Teil mit einer Mehrspieler-Komponente ausgestattet sein könnte. Natürlich ist das alles noch nicht spruchreif, daher müssen wir abwarten, wann etwas Entsprechendes auch offiziell angekündigt wird.

Kommentare