Inside Xbox - TobiMoby - Show

Episode 13: Energy Stars for Free & Lips

News Roger

Tobimoby24-Show in Action: Stellt euch vor, unsere beiden Jungs hatten die einzigartige Gelegenheit, während der Veranstaltung Energy Stars for Free prominente Persönlichkeiten wie Stress, Seven und Shakira kennenzulernen.

37212

Wer welches Game bevorzugt, warum und sowieso und überhaupt – im Zürcher Hallenstadion hat’s mächtig gerockt und Lam und Tobi haben den Stars das eine oder andere Geheimnis entlockt. Höhepunkt der Veranstaltung war jedoch der Lips-Contest. Michèle mit der traumhaften Stimme hat sich den begehrten Lips-Pokal redlich verdient! Herzliche Gratulation! Ihr möchtet auch zu den Stars gehören? Schnappt euch die Lips-Mikrophone, ladet Freunde ein und einer einzigartigen Party steht nichts mehr im Wege, zumal die Lips Reihe mittlerweile beinahe für jeden Musikgeschmack das passende Lied bereit hält.

Für Gold-Member ist die Show bereits diese Woche auf Xbox Live zu sehen. Alle anderen müssen noch bis nächste Woche warten ...

Kommentare