Inside Xbox - TobiMoby - Show

TobiMoby24 Show - Kinect Sports: Season Two

News Roger

In der aktuellen Folge der TobiMoby24 - Show dreht sich alles um Kinect. Im Speziellen natürlich über das neue "Kinect Sports: Season Two". Aufgezeichnet wurde die Show an der Berner EGames...

"Kinect Sports: Season Two" startet durch mit sechs neuen Sportarten und aufregenden neuen Features, die die Möglichkeiten der revolutionären Kinect-Technologie voll ausschöpfen. Spiele mit der zusätzlichen Funktion Challenge Play für Xbox LIVE mit Verwandten und Freunden weltweit, und sorge für ein noch intensiveres Spielerlebnis durch freundschaftlichen Wettbewerb zwischen Gelegenheitsspielern bis hin zu Top-Athleten.

Anmerkung: Hab ich mich da grad selber im Video entdeckt? (Reminder an mich: Vor Video-Kameras flüchten...)

Kommentare