Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Welche Klasse ist die Beste für mich??!!11elf

Artikel Sharlet

So und mit noch mehr Ausrufezeichen könnte auch eure Frage im Kopf lauten, wenn es darum geht, sich für eine der zahlreichen Klassen-Kombinationen in „Star Wars: The Old Republic“ zu entscheiden. Ganz klar – eine BESTE Klasse gibt es natürlich nicht, doch die Entscheidung können wir euch hoffentlich mit unserem Guide dennoch vereinfachen.

In "Star Wars: The Old Republic" gibt es keine Schurken, Magier und Krieger … zumindest nicht auf den ersten Blick, denn selbstverständlich sind alle Klassen-Namen dem "Star Wars"-Universum angepasst und verwirren Galaxie-Neulinge umso mehr. Welche Klasse könnt ihr spielen, wenn ihr am liebsten BlitzKrachBumm-Geschosse abfeuert? Was ist DIE Klasse für euch, wenn ihr äusserst gerne tote Freunde vom Boden aufkratzt? Mit welcher Klasse könnt ihr eure selbstmörderischen Fantasien ausleben und nah am Gegner stehen? Wollt ihr dem Typen dabei nur in den Hintern treten oder selbst auf die Nase kriegen? Alles kein Problem – in "Star Wars: The Old Republic" dürfte für jeden Spieler-Typ die richtige Klassen-Kombinationen zu finden sein.

Welche Fraktion spielst du?

Die erste Entscheidung, die ihr für den Start in "SWTOR" treffen müsst, ist die Wahl der Zugehörigkeit. Fakt ist – alleine spielen ist doof. Fragt also eure Freunde, Bekannten, Familienmitglieder, Kollegen und alle andern Leute, denen ihr in "Star Wars" gerne auf den Senkel gehen wollt: "Welche Fraktion spielst du?"Screenshot

Entscheidet euch also in "Star Wars: The Old Republic" bei der Charaktererstellung für die Galaktische Republik oder das Sith-Imperium. Sollte euer Gegenüber keine eindeutige Antwort gegeben haben, sondern so etwas Verwirrendes wie "Jedi“ oder "Die Bösen", dann handelt es sich im ersten Fall um die Republik und im zweiten Fall um das Imperium. Sollte "die coole Seite" die Antwort gewesen sein, dann müsst ihr leider noch mal nachfragen, da können auch wir nicht mehr helfen. Nachdem diese Geschichte geklärt ist, müsst ihr eure Zielperson nur noch darüber ausquetschen, auf welchem Realm gespielt wird. Um gemeinsam zocken zu können, müsst ihr zwangsweise die gleiche Fraktion und den gleichen Realm wählen. Wobei es ja Leute geben soll, die Freundschaft auch dadurch ausdrücken, sich in einem MMO gegenseitig auf die peep zu hauen. Tut euch keinen Zwang an und wählt unterschiedliche Fraktionen und den gleichen PvP (Player vs. Player)-Realm.

Kommentare