Star Wars: The Old Republic

News

Star Wars: The Old RepublicLokalisierung für Wookiees

News

Seit der ersten Ankündigung bezüglich der lokalisierten Versionen von "Star Wars: The Old Republic" hat EA/BioWare das Knurren und Aufheulen der Community zu hören bekommen. Diese fordern, dass das Spiel auch für Wookiees lokalisiert wird.

Star Wars: The Old RepublicBeta Betrugsversuche

News

Die Community und Tester Teams von BioWare wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es Betrugsversuche mit Beta-Test-Einladungen zu "Star Wars: The Old Republic" und erklärt nun worauf zu achten ist.

Star Wars: The Old RepublicActivision Blizzard fürchtet sich nicht

News

Man könnte meinen, dass Activision Blizzard unbedingt die Beine in die Hand nehmen muss und so schnell wie möglich erhebliche Verbesserungen beim Genre-Primus "World of Warcraft" machen muss. Denn mit "Star Wars: The Old Republic" wagt sich wieder einmal ein Herausforderer in die Arena.

Star Wars: The Old RepublicAuf zur Beta!

News

Ihr seid "Star Wars"-Fans? Ihr mögt BioWare? Ihr wollt "Star Wars: The Old Republic" betatesten? Na dann nichts wie auf zur offiziellen "The Old Republic"-Seite! Dort könnt ihr euch nämlich für die Beta anmelden.

Star Wars: The Old RepublicMMORPG ohne Profit?

News

Kriegsgebrüll Nummer zwei: Bigpoint CEO Heiko Hubertz greift BioWare und Electronic Arts frontal an und behauptet, dass dieses Spiel nur geringe Chancen habe, jemals Profit abzuwerfen.

Star Wars: The Old RepublicSchmuggler-Trailer

News

Der Trailer zur Schmuggler Klasse von BioWares Online-Rollenspiel ist zwar schon einige Zeit draussen, sollte ihn aber jemand von euch noch nicht gesehen haben - Hier findet ihr ihn.

Star Wars: The Old RepublicDie grosse Enthüllung trotz Fehlschlag

News

Eigentlich wollte Entwickler BioWare die grosse Enthüllung zu "Star Wars: The Old Republic" nur bekanntgeben, wenn man es bis zu Comic Con geschafft hätte 200.000 Fans auf FACEBOOK und TWITTER zu mobilisieren. 30.000 waren es letztendlich, trotzdem wurde das Geheimnis preisgegeben.

Star Wars: The Old RepublicSith Warrior Trailer

News

In diesem Trailer erzählt ein Krieger der Sith relativ kurz über seine Vergangenheit und wie es dazu kam, dass ein Sith Akolyth nun der Lehrling eines Sith Lords ist und diesem in den Kampf gegen die Jedi folgt.

Star Wars: The Old RepublicEis gefällig?

News

Für jeden Fan war es ein unausweichlicher Fakt, dass sich "Star Wars: The Old Republic" nicht sehr lange von Hoth fern halten kann. Denn was wäre schon ein "Star Wars"-Spiel ohne Hoth?

Star Wars: The Old RepublicWeltraum Geschichten brauchen Gefängnisplaneten

News

Wenn ihr denkt Mos Eisley wäre schon schlimm gewesen, mit dem ganzen Abschaum und den Kriminellen, wartet bis ihr eine Ladung Belsavis bekommt. Dies ist der republikanische Gefängnisplanet, der einige der wohl gefürchtetsten Kriminellen beherbergt, die es in der "Star Wars: The Old...

Star Wars: The Old RepublicFür Frühling 2011 bestätigt

News

BioWare bestätigte, dass sie die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic für den Frühling 2011 ansetzen werden. Gestern gab auch John Riccitiello ein "bedeutendes MMO" in diesem Zeitraum bekannt, doch ohne weitere Erklärung.

Star Wars: The Old RepublicLetzten zwei Klassen bekannt

News

Nun endlich sind auch die letzten zwei auswählbaren Klassen aus dem MMO Star Wars: The Old Republic bekannt. Die letzten Monate haben LucasArts und BioWare Stück für Stück die spielbaren Klassen enthüllt.