Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Frühzugang-Termin verschiebt sich nach hinten

News Sharlet

Im Oktober diesen Jahres erscheint eine neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic". Der Start-Termin für den Frühzugang hat sich nun allerdings ein wenig nach hinten verschoben.

ScreenshotSo geht es für Abonnenten mit dem Frühzugang zu "Galactic Strongholds" nicht am 24. Juni 2014 los, sondern leider erst am 19. August 2014. Der Grund hierfür ist, dass BioWare noch mehr Zeit investieren möchte, um weitere Inhalte ins Spiel zu integrieren, die eigentlich erst für einen späteren Zeitpunkt geplant waren. 

Bevorzugte Spieler von "Star Wars: The Old Republic" dürfen die neue Erweiterung "Galactic Strongholds" übrigens dann im September 2014 ausprobieren. Offizieller Release der Erweiterung ist anschliessend im Oktober diesen Jahres.

Kommentare