Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Release-Termin der nächsten Erweiterung

News Sharlet

Für das kostenlose MMO "Star Wars: The Old Republic" wurde wie bereits bekannt einmal mehr eine neue Erweiterung angekündigt, die auf den Namen "Galactic Strongholds" hört und nun einen Release-Zeitraum spendiert bekommen hat.

BioWare verrät, dass die neue Erweiterung für das Science-Fiction-Spiel im Sommer diesen Jahres veröffentlicht wird. Genauer gesagt planen die Macher des Spiels "Galactic Strongholds" im August 2014 zu veröffentlichen. 

Unter anderem wird das neue Housing-System ins MMO integriert. Abgesehen von den eigenen Festungen halten auch die Gilden-Flaggschiffe Einzug.

Passend zur Veröffentlichung der Erweiterung im Sommer wird es vorab einige Aktionen für die Spieler von "Star Wars: The Old Republic" geben. Beispielsweise dürft ihr euch am 3. April 2014 über 500 Bonus-Kartellmünzen freuen, wenn ihr an diesem Tag Abo-Spieler des MMO seid. Am 5. Mai 2014 sind es sogar 1.000 Kartellmünzen, wenn ihr dann ebenfalls noch ein Abo habt.

Wer auch noch am 11. Mai Abonnent von "Star Wars: The Old Republic" ist, erhält zudem einen frühen Zugang in die Himmelspalast-Festung Nar Shaddaa, die in der neuen Erweiterung "Galactic Strongholds" ebenfalls mit von der Partie ist. 

Der gesamte Frühzugang für die Erweiterung wird am dem 24. Juni 2014 für Abonnenten freigeschaltet.

Kommentare