Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Housing-System angekündigt

News Sharlet

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" wurde ein neues Features angekündigt, welches sich die Spieler des MMOs schon längere Zeit gewünscht haben.

Die Rede ist von einem sogenannten Housing-System, bei dem ihr in "Star Wars: The Old Republic" eure eigene Behausung möglicherweise erbauen, gestalten, bewohnen, auf jeden Fall aber besuchen könnt.

Viel ist über das neue Feature leider noch nicht bekanntgegeben worden. Fakt ist, dass das Housing in "Star Wars: The Old Republic" Einzug halten wird. Unklar ist allerdings, wann dies der Fall sein wird und wie die neue Funktion schlussendlich aussehen wird.

Bekanntgegeben wurde das neue Feature übrigens in einem Live-Stream der Entwickler. Recht plötzlich wurde das neue Housing für "SWTOR" eingeblendet und überraschte somit den einen oder anderen Fan sicherlich.

Kommentare