Einkaufsführer für kindergerechte Videogames

Der Xmas-Game-Einkaufsführer von GameRights ist da

News Roger

Weihnachten steht vor der Tür, und so präsentiert die Vereinigung GameRights, die schweizerische Konsumentenorganisation der erwachsenen Gamer, ihren alljährlichen Online-Weihnachtseinkaufsführer für alle diejenigen, welche die Kleinen zu Weihnachten mit einem Videospiel überraschen wollen, aber nicht wissen, welche Spiele für Kinder ein geeignetes Geschenk darstellen.

Auch im Jahr ihres fünfjährigen Jubiläums veröffentlicht die Vereinigung GameRights rechtzeitig zu Weihnachten den beliebten Online-Ratgeber für Eltern, Erziehungsberechtigte und allgemein Schenkungswillige. Damit hilft sie diesen, sicherzugehen, dass die Kinder unter dem Weihnachtsbaum angemessene Spiele finden. Wie schon die Jahre zuvor ist der Ratgeber für alle Smartphones leicht erreichbar auf der Website von GameRights.

Kommentare