Batman: Arkham City

News

Batman: Arkham CityNeuer Teaser-Trailer

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichten heute einen weiteren Teaser Trailer zu "Batman: Arkham Origins", welches am 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC erscheint.

Batman: Arkham CityErscheint bald "Arkham World"?

News

Bereits im vergangenen Februar sprach Warner Bros. davon, schon bald das nächste "Batman Arkham"-Spiel anzukündigen. Nun hat das Unternehmen erste Schritte in genau diese Richtung unternommen.

Batman: Arkham CityNachfolger bereits bestätigt?

News

Mittlerweile häufen sich die Gerüchte um eine Fortsetzung von Batmans letztem Abenteuer "Batman: Arkham City". Wie nun vergangenes Wochenende bekannt wurde, hat Warner Bros. zahlreiche Domänen registrieren lassen, die sich alle auf Batman beziehen.

Batman: Arkham CityKostenlos für PlayStation Plus Mitglieder

News

Immer mehr Spiele finden ihren Weg in das kostenlose Angebot für PlayStation Plus Mitglieder. Wer über eine entsprechende Mitgliedschaft verfügt, der kann sich zum Beispiel ab dem 5. Dezember 2012 über "Batman: Arkham City" freuen.

Batman: Arkham CitySchreiber arbeitet an keinem Sequel

News

Nach dem Erfolg von "Batman: Arkham Asylum" respektive "Arkham City" würde es nicht verwundern, wenn Entwickler Rocksteady bereits mit den Arbeiten an einem weiteren Sequel begonnen hat. Wie nun jedoch der Schreiber für die "Arkham City"-Story verriet, ist dieser an keiner Geschichte für einen...

Batman: Arkham CityKommt ein Nachfolger?

News

Wenn man den Informationen des englischsprachigen Magazins Variety Glauben schenken darf, dann ja. Angeblich soll sich das Spiel thematisch sogar mit Superman und anderen DC-Superhelden beschäftigen.

Batman: Arkham CityWii-U-Versionen im Blick

News

Besitzer einer PlayStation 3, Xbox 360 oder eines PCs können schon eine ganze Weile mit Batman durch die heruntergekommenen Winkel Gothams umherfliegen, treten und klettern, während sich Wii-U-Besitzer noch ein wenig gedulden müssen. Für Nintendos neue Konsole wurde nun jedoch ein eigene "Batman:...