Batman: Arkham City

News

Batman: Arkham CityErscheinungstermin, Screens und Arts

News

Warner Bros gab nun endlich den Erscheinungstermin für den lange erwarteten Nachfolger von "Batman: Arkham Asylum" bekannt. "Batman: Arkham City" soll am 18. Oktober 2011 in den USA und am 21. Oktober 2011 auch in Europa erscheinen.

Batman: Arkham CityBatman startet mit voller Ausrüstung

News

Rocksteady Studios, die Entwickler von "Batman: Arkham City" und dem Vorgänger "Batman: Arkham Asylum", gaben bekannt, dass der Titel nicht dem allgemeinen Klischee folgen wird, welches dem Charakter seiner Ausrüstung beraubt.

Batman: Arkham CityEin-Mann-Armee

News

Obwohl es in einem Trailer eine Szene von Batman und Joker im Kooperations-Modus gab, wurde von Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios bestätigt: "Batman Arkham City" wird keinen Multiplayer Modus haben.

Batman: Arkham CityComic als Lückenfüller

News

Als Promotion für "Batman: Arkham City" werden DC und Warner Bros. eine Mini-Comicserie auf den Markt bringen, die erklärt, was zwischen dem neuen "Batman"-Teil und seinem Vorgänger passiert.

Batman: Arkham CityNeue Screenshots

News

Warner Bros. Interactive veröffentlichte nun, zwar nur wenige aber doch neue, Screenshots zum kommenden Stealth-Action Nachfolger "Batman: Arkham City" für PS3 und Xbox 360.

Batman: Arkham CityDetails zum Multiplayer-Modus?

News

Anonyme Quellen sind toll. Sie fachen Gerüchte an, bringen Spielemagazine hohe Klicks ein - eine solche Quelle haben offenbar die Kollegen von Blogspot, die einiges aus dem Multiplayer-Modus verraten hat.

Batman: Arkham CityNeuer Charakter-Trailer

News

Und wieder einmal etwas Neues zu "Batman: Arkham City". Ein neuer Trailer stellt einen altbekannten Bösewicht des DC-Universums vor, Fans werden sich über seinen Auftritt freuen.

Batman: Arkham CityKeine Fahrzeuge

News

Etliche Fans hatten gehofft, dass man als Fledermausmann in "Arkham City" vielleicht endlich mal hinter das Steuer des berühmt berüchtigten Batmobils oder anderen Karossen sitzen darf. Daraus wird leider nichts.

Batman: Arkham CityNicht vor Herbst 2011

News

Wir haben Anfangs September gemeldet, dass "Batman: Arkham City" bereits fertiggestellt ist und nun nur noch Feintuning benötigt. Seit einigen Tagen sind Gerüchte kursiert, dass das Fledermausmann-Spiel bereits im März erscheinen würde.

Batman: Arkham CityBatman wird zum Verhörer

News

"Batman: Arkham Asylum" war ein tolles Spiel. Doch es gab dennoch Dinge zu bemängeln, wie zum Beispiel den sehr eingeschränkten Detektiv-Modus. Im Nachfolger soll dies nun anders werden.

Batman: Arkham CitySpiel bereits fertig

News

Auf uns kommt todsicher ein Hit zu. Bei Rocksteady hat man vermeldet, dass das Spiel um Batman und seine Widersacher bereits von Anfang bis Ende durchspielbar sein. Natürlich benötigt es noch Feintuning.

Batman: Arkham CityFaszinierende Screenshots

News

Schon "Batman: Arkham Asylum" war ein fantastisches Spiel. Aber wir zweifen nicht daran, dass der Nachfolger "Arkham City" dem ersten Titel in nichts nachstehen wird. Denn die bei NeoGaf aufgetauchten Screenshots sind einfach nur faszinierend.

Batman: Arkham CityThe Flatterman returns!

News

Wie an den gestrigen Video Game Awards in den USA bekannt gegeben wurde, dreht Batman demnächst wieder auf den Spielekonsolen dieser Welt seine Runden und die Bösewichter werden ihn erneut fürchten!