Games.ch

PS4-Update für Batman: Arkham City

Kompatibilitäts-Problem mit PS5 behoben

News Michael Sosinka

Die PS4-Version von "Batman: Arkham City" hat zuletzt ein Update auf die Version 1.03 bekommen. Es geht um die Kompatibilität mit der PlayStation 5.

Screenshot

Die Rocksteady Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben für die PS4-Version von "Batman: Arkham City" das Update 1.03 veröffentlicht, das laut dem Changelog ein Kompatibilitäts-Problem mit der PlayStation 5 behebt: "Korrigiert die Kompatibilität mit der PlayStation 5."

"Batman: Arkham City lief auf der PlayStation 5 aufgrund eines Bugs mit einer niedrigeren dynamischen Auflösung. Sie betrug auf der neuen Konsole weniger als 1080p, was zu einem verschwommeneren Bild führte. Auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro wurden allerdings 1080p erreicht. Nun ist das auch auf der Next-Gen-Konsole der Fall. Nach dem Download des Updates bleibt es auf der PS5 allerdings weiter bei den 30 FPS.

Kommentare