Mega Man 10

News

Mega Man 10Mega Man 10 Dynamic PS3 Theme

News

Capcom veröffentlichte nun ein Vorschau-Video zum dynamischen "Mega Man 10" Theme. Dieses Theme ist ab sofort im PlayStation Store für PlayStation 3 erhältlich.

Mega Man 10Mega Man 10 DLC angekündigt

News

Xbox 360 Besitzer müssen noch 6 Tage warten bis sie Zugang zu "Mega Man 10" erhalten, während der Titel schon für PSN und WiiWare erschienen ist. Und sogar noch bevor alle Fans das Spiel geniessen können, werden schon Erweiterungen angekündigt.

Mega Man 10Mega Man 10 DLC enthüllt

News

Nintendo hat enthüllt, dass es für "Mega Man 10" zusätzliche downloadbare Inhalte geben wird. Dieser downloadbare Inhalt wird voraussichtlich im April erscheinen.

Mega Man 10Datierung für Mega Man 10

News

Ein Capcom Mitarbeiter hat heute das Veröffentlichungsdatum für den digital erscheinenden Mega Man Teil enthüllt. Die Information kommt direkt vom Europe Senior Online Marketing & Community Manager, der auf eine Frage eines Twitter-Users antwortete.

Mega Man 10Bosse wurden enthüllt

News

Die 8 Roboter, welche die Spieler dieses Teiles dazu bringen werden den Controller gegen die Wand zu werfen und aus lauter Frustration zu schreien, wurden nun endlich bekannt gegeben.

Mega Man 10Erstes Mega Man 10 Video

News

Nach der Veröffentlichung von Mega Man 9 auf verschiedenen Download-Systemen, startete Capcom die Entwicklung eines Nachfolgers, einem titel der seit seiner Ankündigung heiss erwartet wird.

Mega Man 10Erste Mega Man 10 Screens

News

Nächstes Jahr wird Mega Man 10 wird nächstes Jahr auf PlayStation Network, Xbox Live Arcade und WiiWare veröffentlicht. Zu diesem Titel haben wir nun endlich die ersten Screens.

Mega Man 10Mega Man 10 kommt nicht nur für Wii

News

Da Mega Man 9 schon ein Multiplatformtitel war ist dies nicht mehr so eine grosse Überraschung, aber dennoch ist es eine da das Debüt in einem Nintendo Magazin angekündigt wurde.