Transformers: Kampf um Cybertron

News

Transformers: Kampf um CybertronErster DLC angekündigt

News

Publisher Activision hat heute erste Download Content für "Transformers: Kampf um Cybertron" angekündigt, der frü Xbox 360 und PS3 zur Verfügung stehen soll. Noch in dieser Woche sollen die Zusatzinhalte bereitstehen.

Transformers: Kampf um CybertronE3 Trailer

News

Activision veröffentlichte einen neuer Trailer zu "Transformers: War for Cybertron". In diesem hört man wohl zum ersten Mal Megatron und Optimus Prime miteinander reden.

Transformers: Kampf um CybertronZwei neue Charaktere enthüllt

News

Im Multiplayer-Modus von "Transformers: War for Cybertron" können Spieler ihre eigenen Charaktere erstellen und treffen auch auf völlig neue Charaktere. Doch im Einzelspieler-Modus trifft man auf die altbekannten Transformer, in ihrer Gestalt bevor sie auf die Erde kamen.

Transformers: Kampf um CybertronMultiplayer Trailer

News

In "Transformers: War for Cybertron" ist es, wie in ziemlich jedem zeitgemässen Multiplayer-fähigen Rollenspiel, möglich seinen eigenen Charakter zu erschaffen, hier wäre jedoch "bauen" treffender.