Super Mario Galaxy 2

News

Super Mario Galaxy 2Nachfolger sehr wahrscheinlich

News

Im März letzten Jahres hiess es noch, dass es sehr wahrscheinlich keinen Nachfolger von "Super Mario Galaxy 2" geben wird. Doch seither ist viel passiert und nun sieht die Sache doch schon ganz anders aus.

Super Mario Galaxy 2Wahrscheinlich kein Nachfolger

News

Während der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco äussert sich Koichi Hayashid zu einem möglichen Nachfolger zu "Super Mario Galaxy 2" und gibt den Fans nicht viel Hoffnung mit auf den Weg.

Super Mario Galaxy 2Der Klemptner knackt die 1-Mio.-Marke!

News

"Super Mario Galaxy 2" ist eines der besten, wenn nicht das beste Jump&Run überhaupt. So sehen es wohl auch tausende, besser gesagt Millionen von Zockern in den USA, denn der Titel ging jetzt 1,1 Millionen Mal über die Ladentheke!

Super Mario Galaxy 2Release Trailer

News

Bis zum offiziellen Release von "Super Mario Galaxy 2" dauert es glücklicherweise nicht mehr zu lange. Inzwischen ist der vermutlich letzte Trailer (vor dem Release) zum neusten Mario-Titel erschienen.

Super Mario Galaxy 2Super Mario 64 in SMG2

News

Wenn man diesem Video glauben darf wird es beim kommenden Titel "Super Mario Galaxy 2" in der Mario-Fangemeinde zu einem unglaublich schweren Fall von Nostalgie kommen.

Super Mario Galaxy 2Yoshi in Action

News

Ein neues Video zeigt unseren Liebling Yoshi in Aktion. Unser kleiner Drache scheint gerade Heisshunger zu haben. Auf jeden Fall zeigt er seine "Zungekünste" und ist in Bestform.

Super Mario Galaxy 2Neuer Cam-Mitschnitt

News

Bei unseren Kollegen von GameTrailers sind zwei neue Videos zum neuen "Super Mario Galaxy 2"-Spiel aufgetaucht. Im neuen In-Game Trailer ist Mario zu sehen, wie er mit dem neuen "Cloud Suit" neue Höhen erklimmt.

Super Mario Galaxy 2Wolkig mit Aussicht auf Mario

News

Nur noch etwas mehr als einen Monat und "Super Mario Galaxy 2" wird in den Regalen japanischer Händler stehen. Wir dachten, dass wir nun schon alles wissenswerte über diesen Titel gesehen haben, doch Nintendo zeigte uns nun das Gegenteil.

Super Mario Galaxy 2Multiplayer Modus angekündigt

News

Laut der offiziellen japanischen Homepage von "Super Mario Galaxy 2", wird es einen Multiplayer Modus für zwei Spieler geben, in welchem der erste Spieler Mario und der zweite Spieler einen Luma steuert.

Super Mario Galaxy 2Neue Screens, Fähigkeiten und Trailer

News

"Super Mario Galaxy 2" bietet nicht nur eine Veränderung des Logos, sondern auch einen neuen Pilz für Mario und eine neue Fähigkeit für Yoshi. Jedenfalls sind es nur diese zwei Power-Ups die im Trailer neu gezeigt werden.

Super Mario Galaxy 2Yoshi auf der Packung von SMG 2

News

In weniger als zwei Monaten erscheint "Super Mario Galaxy 2" im Handel. Dazu veröffentlichte Nintendo nun den offiziellen Packshot zum Titel, und auf diesem ist auf Wunsch der Fans auch Yoshi zu sehen.

Super Mario Galaxy 2Neues offizielles Logo

News

Nintendo erhellt das offizielle Logo von "Super Mario Galaxy 2" mit der Ergänzung durch einen Repräsentanten der Luma-Rasse, den sich verwandelnden Sternen aus "Super Mario Galaxy".

Super Mario Galaxy 2Trailer zu Super Mario Galaxy 2

News

Dieser neue "Super Mario Galaxy 2" Trailer zeigt wie man als kleiner Mario gegen einen Drachen bestehen kann, der grösser als ein Mond ist, sich mit Yoshi über riesige Abgründe schwingt und vieles mehr.

Super Mario Galaxy 2Super Mario Galaxy 2 bereits fertiggestellt?

News

Gegenüber Gametrailers hat Shigeru Miyamoto betont, dass die Entwicklung von "Super Mario Galaxy 2" bereits so gut wie fertiggestellt sei. Da fragt man sich natürlcih warum Nintendo das Veröffentlichungsdatum erst auf August 2010 gesetzt hat.