Alter Ego

Neue Screenshots enthüllen düsteres Setting

News NULL

Ende März dieses Jahres erscheint mit dem Point&Click-Adventure "Alter Ego" das neueste Werk des tschechischen Studios Future Games, das schon für das PC-Adventure "Black Mirror" verantwortlich war. Frische Screenshots geben einen Vorgeschmack auf die düstere Welt und das atmosphärische Setting.

36691,36692,36693,36694,36695

"Alter Ego" soll virtuelle Abenteurer ins südenglische Plymouth des ausgehenden 19. Jahrhunderts entführen. Eine Serie grausamer Morde erschüttert die Stadt und die ganze Region, nachdem ein unheimlicher Adliger, um den sich schon zu Lebzeiten schaurige Geschichten rankten, verstorben ist. In der Rolle zweier ungleicher Helden, dem Dieb Timothy Moor und dem Kriminalbeamten Detective Bristol, sollen die Spieler die Hintergründe aufdecken und so nach und nach einem düsteren Geheimnis auf die Spur kommen.
 
Die Veröffentlichung von "Alter Ego" ist für den 26. März 2010 für Windows PC geplant.

Kommentare