Percy Jackson – Diebe im Olymp

Spiel zum Film für DS erschienen

News NULL

Activision hat heute den Verkaufsstart von "Percy Jackson – Diebe im Olymp" für Nintendo DS angekündigt. Das Action-RPG basiert auf der beliebten Buchserie von Rick Riordan und dem gleichnamigen Film.

36702

Spieler sollen all ihre Zaubersprüche und strategischen Manöver einsetzen müssen, während sie Percy und seine Freunde Annabeth und Grover durch diverse Szenarien steuern. In ihrem Kampf gegen ihre Feinde werden sie immer mächtiger, bekommen neue Fähigkeiten und erlernen Tricks, die ihnen auf der Suche nach dem verlorenen Blitz helfen sollen. Entscheidend soll es sein, dass richtige Teammitglied im Kampf zum Einsatz zu bringen, da bestimmte Charakter-Kombinationen eine höhere Effektivität bedeuten.

Kommentare