Warhammer 40.000: Space Marine

News

Warhammer 40.000: Space MarineDLC angekündigt

News

THQ gibt Details zum ersten DLC-Paket für "Warhammer 40.000: Space Marine" auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC bekannt. Die Inhalte sollen gemäss Medienmitteilung im Dezember 2011 erscheinen.

Warhammer 40.000: Space MarineUnboxing - Clip

News

Ein weiterer Vertreter der beliebten Spezies "Unboxing-Clips" ist im Internet aufgetaucht. Im aktuellen Video könne ihr den Community Manager von THQ verfolgen, wie dieser genüsslich die PC Collector's Edition auspackt.

Warhammer 40.000: Space MarineDark Skies - Trailerserie

News

THQ veröffentlicht endlich die komplette "Dark Series" Trailer-Reihe zu "Warhammer 40.000: Space Marine". Bei der Dark Series handelt es sich um eine vierteilige Reihe von kurzen und spektakulären Videos zum Third-Person-Action-Shooter. Jedes Video folgt dabei einem bestimmten Motiv: dem...

Warhammer 40.000: Space MarineSystemanforderungen bekannt

News

THQ hat nun die offiziellen PC-Systemanforderungen für das kommende First-Person Spiel im Warhammer Universum bekannt gegeben, welches derzeit von relic Entertainment entwickelt und am 6. September im Handel erscheinen wird.

Warhammer 40.000: Space MarineKommt nun doch für PC

News

Nicht lange ist es her, da würde "Warhammer 40.000: Space Marine" für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Genauer gesagt soll der Titel voraussichtlich Anfang 2011 erscheinen. Nun gibt es aber gute Nachrichten für die PC-Fraktion.