Games.ch

Neues SOCOM für PS5?

Guerrilla Games könnte sich darum kümmern

News Gerücht Michael Sosinka

Arbeitet Guerrilla Games an einem neuem "SOCOM" für die PlayStation 5? Der Industrie-Insider "Tidux" hat das ins Gespräch gebracht.

Screenshot

Der bekannte Industrie-Insider "Tidux", der mit seinen Aussagen durchaus schon richtig lag, behauptet jetzt auf Twitter, dass ein neues "SOCOM" für die PlayStation 5 geplant ist. Darum soll sich sogar ein zweites Team bei Guerrilla Games kümmern.

Da Guerrilla Games für die "Killzone"-Reihe verantwortlich ist, hätte das Studio sicherlich genügend Erfahrung für einen Multiplayer-Taktik-Shooter wie "SOCOM" übrig. Im Januar 2019 hat "Tidux" schon einmal ein neues "SOCOM" angesprochen, damals aber noch für die PlayStation 4.

Quelle: twitter.com

Kommentare