Yakuza 5

News

Yakuza 5Neue Screenshots zeigen Haruka erwachsen und mehr

News

In Japan zählt Segas "Yakuza"-Serie zu einer der beliebtesten Spielreihen im Bereich Action-Adventure. Von vielen als geistiger Nachfolger von Shenmue angesehen, glänzt "Yakuza" aufgrund ihrer starken und politisch angehauchten Erzählweise. Passend zum kommenden fünften Teil wurden nun neue...

Yakuza 5Kiryu, Haruka und Okinawa!

News

Während sich noch immer ganz Europa die Frage stellt, ob Sega tatsächlich den europäischen Standort schliessen wird, veröffentlicht das Unternahmen unterdessen neue Screenshots zum fünften Teil der "Yakuza"-Serie.

Yakuza 5Keine Kämpfe für Haruka

News

In Japan ist die "Yakuza"-Serie ein absoluter Hit. Während sie bei uns in Europa und den USA eher ein Nischendasein tristet, rennen im Land der aufgehenden Sonne unzählige kaufwütige Menschen in die Läden, sobald ein neues Spiel veröffentlicht wurde. Daher ist es kaum verwunderlich, dass sich...

Yakuza 5Yakuza 5 für die PlayStation Vita?

News

Die Webseite play-asia.com listet seit kurzem das Spiel "Yakuza" für die PlayStation Vita. Wissen die Kollegen mehr als wir oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?

Yakuza 5Yakuza 5 in Arbeit

News

"Yakuza 3" erschien letzte Woche in Europa. "Yakuza 4" erscheint diese Woche in Japan. Und "Yakuza 5" wurde bereits angekündigt. Jedoch ist noch unklar wann und für welches System.