Games.ch

Yakuza 5

Teaser-Bild zum neuen Ableger aufgetaucht

News Sharlet

Auf einer japanischen Webseite ist ein neues Bild aufgetaucht, welches einem noch nicht angekündigten Ableger der "Yakuza"-Reihe zuzuordnen ist. Dürfen wir uns bald über eine Neuankündigung freuen?

ScreenshotDer Famitsu zufolge soll der brandneue Ableger der Reihe noch in dieser Woche offiziell vorgestellt werden. Die ersten Details soll es dem Bericht zufolge vom Producer Masayoshi Yokoyama und auch Toshihiro Nagoshi geben. 

"Yakuza Restoration" ist das letzte Spiel, welches von der Reihe auf den Markt gebracht wurde. Im Westen ist dieser Titel, der exklusiv für die PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht wurde, leider noch nicht verfügbar. 

Sobald es zum neuen Ableger, deren Teaser-Bild wir euch hier schon einmal eingefügt haben, etwas Neues gibt, geben wir euch selbstverständlich Bescheid.

Kommentare