Prison Break - The Conspiracy

Das offizielle Spiel zur Serie

News Roger

In "Prison Break - The Conspiracy" erlebt der Spieler die spannende Geschichte der ersten Staffel aus einer neuen Perspektive und entdeckt dabei schockierende Geheimnisse und Hintergründe zur Originalstory.

37289

Die Drehbuchautoren der Serie haben die Story und das Gamedesign mitentwickelt und die deutsche Sprachausgabe ist von Originalsprechern der Serie vertont worden. Viel Zeit und Aufwand floss in die detailgetreue Umsetzung der Charaktere und der Umgebung.

Hauptcharakter von "Prison Break-The Conspiracy" ist Company-Agent Tom Paxton. Er wird undercover in das Gefängnis Fox River State Penitentiary eingeschleust, um dort das Geheimnis von Michael Scofield und seinem Bruder zu lüften. Was Paxton aber nicht weiss, sein Vorgesetzter Mannix spielt ein doppeltes Spiel – ein tödliches Spiel und der Agent wird selbst zum Gejagten.

Kommentare