F.E.A.R 3

Cinematic Trailer - Ides of March

News Roger

Zum Horror-Shooter "F.E.A.R. 3" hat Warner Borthers Interactive Entertainment einen weiteren Trailer für uns. Im kurzen Clip unterhalten sich Paxton Fettel und Point Man über ihre grausame Vergangenheit.

Kurz zum Spiel:

Vor acht Monaten erhielten Point Man und seine F.E.A.R.-Einheit den Auftrag, einen unbekannten Mann aufzuhalten, der ein geheimes Bataillon telepathisch kontrollierter Supersoldaten in der Armacham Forschungseinrichtung in Fairport, im Nordwesten der USA, kommandierte. Im Laufe seiner Mission fand Point Man heraus, dass dieser Mann nicht alleine arbeitete. Vielmehr handelte es sich bei den Personen, die Point Man ausschalten sollte, um seinen telepathisch begabten, kannibalischen Bruder, Paxton Fettel, und seine gequälte und mit unglaublichen psychischen Kräften ausgestattete Mutter, Alma Wade – beide Produkte von Armachams perversen paranormalen Experimenten. Trotz dieser Erkenntnis folgte Point Man weiter dem Befehl seines F.E.A.R.-Teams, die Zielpersonen um jeden Preis auszuschalten. In einem allerletzten Versuch, dem mörderischen Amoklauf der beiden ein Ende zu setzen, löste das F.E.A.R.-Team eine zerstörerische Folge von Ereignissen aus. Am Ende schien das Ziel zwar erreicht, allerdings war der Preis hoch: Die Stadt, ihre Bewohner und fast alle von Point Mans Teammitgliedern.

Vier Monate nach der Explosion zeigen Ereignisse in Fairport, dass Almas übernatürlicher Geist überlebt hat und – was noch schlimmer ist – ihre paranormalen Kräfte weiter zunehmen und sich auf die Realität auswirken. Ihre übernatürlichen Qualen erschüttern wiederholt die Stadt, in ihrem Versuch, das Fortbestehen ihrer Blutlinie zu sichern und ihre Familie wieder zusammenzuführen. Armachams Schutztruppe versucht weiterhin mit aller Gewalt, sämtliche Beweise für die Ereignisse in der Stadt verschwinden zu lassen, während die F.E.A.R.-Einheit weiter ihr Missionsziel verfolgt: Alma aufzuhalten.

Angesichts einer fehlenden Kommandostruktur und einem nun nach eigenem Willen agierenden Point Man stellt sich die Frage, wem er sich verpflichtet fühlt. Und was ist mit seinem von den Toten wiederauferstandenen Bruder, Paxton Fettel, der mit einer unklaren Absicht zurückgekehrt ist, und sich weigert, Point Man von der Seite zu weichen? Und seiner schwangeren Mutter, Alma, und ihrer schrecklich verqueren, zugleich aber unglaublich mächtigen paranormalen Existenz? Oder seinen verbliebenen Kollegen von der F.E.A.R.-Einheit, die wild entschlossen sind, die Welt zu retten, dabei aber über die Leichen der einzigen Blutsverwandten gehen müssen, die Point Man je hatte?

Kommentare