Pokémon: Black & White

Nachfolge Spiele angekündigt

News Flo

Bereits kommenden Sommer soll in Japan der Nachfolger zu "Pokemon: Black & White" veröffentlicht werden. Bekannt gegeben wurde dies von GameFreak Chef und Pokemon-Schöpfer Junichi Masuda höchstpersönlich. Masuda war zu Gast in einer Fernsehshow, wo er die frohe Botschaft verbreitete.

Bislang ist jedoch nur bekannt, dass die beiden Nachfolger kommenden Juni in Japan exklusiv für den Nintendo DS veröffentlicht werden. Noch steht offen, ob man auch in Europa mit einem Release rechnen kann. Auf der offiziellen Homepage findet man bereits erste Bilder zu dem Spiel.

"Pokemon: Black & White" wurden im vergangenen März veröffentlicht und sind mit 11 Millionen verkauften Exemplaren die erfolgreichsten Ableger in der Core-Serie.

Kommentare