Games.ch

Bulletstorm 2 kommt vielleicht

Kaum eine Chance für neues Duke Nukem-Spiel

News Michael Sosinka

Wenn die "Bulletstorm: Full Clip Edition" ein Erfolg wird, könnte es einen Nachfolger geben. Die Chancen auf ein neues "Duke Nukem"-Spiel stehen hingegen schlecht.

Screenshot

Die "Bulletstorm: Full Clip Edition" wird bekanntlich am 7. April 2017 als Neuauflage für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. In einem Interview sagte Vincent Slaven, PR-Manager bei Gearbox Publishing, dass es "vielleicht" ein "Bulletstorm 2" geben wird. Wir haben bereits darüber berichtet.

Die "Bulletstorm: Full Clip Edition" wird quasi als ein Test angesehen, um zu ergründen, ob der Markt noch ein Interesse an der Marke und dem Over-the-Top-Gameplay hat. Laut Vincent Slaven könnte es eine Option für "Bulletstorm 2" geben, aber zuerst muss die "Bulletstorm: Full Clip Edition" ein Erfolg werden.

Er wurde zudem gefragt, ob ein neues "Duke Nukem"-Spiel möglich ist. Wir erinnern uns: Man darf die "Bulletstorm: Full Clip Edition" alternativ als Duke Nukem spielen. Dazu gab es leider ein ziemlich klares "nein". Wie es aussieht, sind momentan keine Pläne für einen neuen Ableger vorhanden. Vincent Slaven dazu: "Duke Nukem 2… no, but Bulletstorm 2, I think: maybe."

Kommentare