People Can Fly arbeitet an Triple-A-Shooter

Und an einem kleineren Projekt

News Michael Sosinka

People Can Fly hat bestätigt, dass ein grosser Triple-A-Shooter sowie ein kleineres Spiel in der Entwicklung sind. Wird "Bulletstorm" fortgesetzt?

Screenshot

Das polnische Studio People Can Fly, das man von "Painkiller", "Bulletstorm" und "Gears of War: Judgment" kennt, arbeitet an neuen Spielen. Wie der CEO Sebastian Wojciechowski verraten hat, handelt es sich dabei um einen Triple-A-Shooter sowie ein kleineres Projekt, das noch dieses Jahr vorgestellt wird.

Zu dem Shooter heisst es: "Wir arbeiten an dem Shooter seit dem Anfang des Jahres. Davor haben wir das Konzept verfeinert." Vor 2017 werden wir aber nichts von dem Spiel hören. Der Titel ist zwar in einem frühen Entwicklungs-Stadium, aber ein Publisher wurde bereits gefunden. Sebastian Wojciechowski wollte jedoch enthüllen, wer es ist.

Zu dem kleineren Projekt wollte er ebenfalls noch keine Details nennen. People Can Fly wurde übrigens im Jahr 2007 von Epic Games übernommen. Im Jahr 2015 wurde das Studio wieder unabhängig.

Kommentare