Bulletstorm

Zunächst keine Fortsetzung geplant

News Flo

Hinterlassen die Macher und Schöpfer eines Filmes oder eines Videospiels ein offenes Ende, kommt dies meistens einer Ankündigung für eine Fortsetzung gleich. Leider aber nicht im Falle des von People Can Fly entwickelten Sci-Fi-Shooters "Bulletstorm". Von diesem wird es nämlich in naher Zukunft keine Fortsetzung geben.

Mike Capps, Präsident von Epic Games hat in einem Interview darüber gesprochen, dass sich das Entwicklerstudio den Kopf darüber zerbrochen hat, ob die Jungs und Mädels von People Can Fly an einer Fortsetzung des Ego-Shooters arbeiten sollen oder nicht. Nach längerem Überlegen ist der Mutterkonzern aber der Meinung, dass ein anderes, bislang noch nicht angekündigtes Projekt, besser zu dem Tochterunternehmen passen würde.

Kommentare