Pro Evolution Soccer 2011

Pro Evolution Soccer ab heute zum Sonderpreis

News NULL

Nachdem vergangenen Monat die Preise der PS3, Xbox 360 und PC Versionen gesenkt wurden, sind bb dem heutigen 28. April hat Konami die Preise auch für Wii, PS2 und PSP der aktuellsten Ausgabe von Pro Evolution Soccer gesenkt.

Besitzer von Nintendos Wii, die bisher noch nicht in den Genuss von Pro Evolution 2011 gekommen waren, sollten jetzt endgültig zuschlagen. Ab sofort steht der Titel für €19.95 in den Spieleregalen. Gleichzeitig übernimmt Sony die PlayStation 2 und PSP-Ausgaben der Fussballsimulation in ihre hochkarätige Platinum-Reihe. Dort werden sehr erfolgreiche Titel nach ihrer Veröffentlichung zum günstigeren Preis von ebenfalls €19,95 neu aufgelegt.

Damit ist die Preissenkung sämtlicher Ausgaben von Pro Evolution Soccer 2011 ab sofort komplett. Bereits vor einem Monat hatte Konami die Preise der Versionen für PlayStation 3, XBox 360 und PC gesenkt. Während die eingefleischten Fans bereits sehnsüchtig auf den Herbst und den Release von Pro Evolution Soccer 2012 blicken, haben jetzt auch Sparfüchse die Möglichkeit, auf die virtuelle Torejagd zu gehen.

Kommentare