God of War: Ghost of Sparta

News

God of War: Ghost of Sparta'Origins'-Trailer + Bonus

News

Armee von Sparta, das Warten hat bald ein Ende: "God of War: Ghost of Sparta" steht in den Startlöchern und wir haben uns das Beste bis zum Schluss aufgehoben. Seht euch den "Origins" Trailer an, für einen Einblick in die Alpträume, die Kratos verfolgen — aber Achtung, am Ende des Trailer...

God of War: Ghost of SpartaDemo ab morgen

News

Nachdem die PSN+-Nutzer das neue "God of War: Ghost of Sparta" bereits anspielen durfte, so sind jetzt bald alle PS3-Besitzer an der Reihe. Morgen ist es dann soweit.

God of War: Ghost of SpartaKratos feiert seine Rückkehr auf der PSP

News

Sony hat bekannt gegeben, dass der unbarmherzige spartanische Krieger Kratos auf PSP zurückkehrt. Im neuesten Spiel der preisgekrönten Reihe setzt Kratos seinen grausamen Zerstörungsfeldzug durch die dunkle Welt der Götter auf der PSP fort und offenbart seine verfluchte Geschichte.