God of War: Ghost of Sparta

'Origins'-Trailer + Bonus

News Roger

Armee von Sparta, das Warten hat bald ein Ende: "God of War: Ghost of Sparta" steht in den Startlöchern und wir haben uns das Beste bis zum Schluss aufgehoben. Seht euch den "Origins" Trailer an, für einen Einblick in die Alpträume, die Kratos verfolgen — aber Achtung, am Ende des Trailer verbirgt sich eine kleine Überraschung.

http://www.viddler.com/simple_on_site/38071684

Für jene von euch, die planen, sich das "God of War: Ghost of Sparta"-  Entertainment Pack zu kaufen, seid unbesorgt: Auch das limitierte Entertainment Pack beinhaltet einen Download-Code für den Deimos Skin. Besitzern der PSPgo  wird, ähnlich wie beim Ultimate Pre-Order Bundle, der Deimos Skin bei einem Kauf während des Launch-Fensters vom 2. bis 9. November zugesandt.

Also kann ich euch nur ans Herz legen, so schnell wie möglich eure Vorbestellungen abzuschliessen, denn das Six-Item Pre-Order Bundle und der Deimos Skin sind nur für eine limitierte Zeit verfügbar.

Every End Must First Begin
Gruss Kratos

Kommentare